Einen neuen Lebensabschnitt wagen…

05.10.2021

Abschluss Kurs R56zoom

Rhede/Borken - … unter diesem Motto feierte der Altenpflegekurs R56 aus dem Caritas Bildungswerk am Standort Rhede / Borken nach dreijähriger Ausbildungszeit seinen erfolgreichen Abschluss in einem Gottesdienst in der Gudulakirche Rhede. Die Pflegeausbildung, die im Wechsel am Lernort Bildungszentrum und am Lernort Praxis in unterschiedlichen Pflegesettings stattfand, endete mit einer praktischen, schriftlichen und mündlichen staatlichen Abschlussprüfung.

Über ihr erfolgreich bestandenes Examen freuen sich: Carina Wolf (Ambulante Pflege Westmünsterland), Michelle Klein-Heßling (Azurit Seniorenzentrum, Rhede), Styliani Nikolaou (Guter Hirte GmbH, Bocholt), Christina Kräbber (Guter Hirte GmbH, Bocholt), Julia Kronenberg (Käthe Kollwitz Haus, Bocholt), Denise Horstick (Wohnen-Leben- Pflege gGmbH, Bocholt), Elisa Meinen (Kardinal Diepenbrock GmbH, Bocholt), Celina Weyrich (Haus St Josef, Heiden), Laura Schmäing (Haus St Walburga, Senioren- und Pflegeeinrichtung, Velen-Ramsdorf), Luis Bußmann (Henricus Stift Alten- und Pflegeheim, Südlohn), Sonja Strate (AE-Pflegedienst GmbH&Co KG, Borken), Baris Schipper (AE-Pflegedienst GmbH&Co KG, Borken), Vanessa Storck (AE-Pflegedienst GmbH&Co KG, Borken), Patrick Ebbing (Caritas Pflege und Gesundheit, Borken), Sophia Wissing (Bischöfliche Stiftung Haus Hall, Gescher), Frieda Busch (Kardinal-Diepenbrock GmbH, Bocholt), Sabrina Nevian (Caritas Sozialstation, Bocholt), Janis Elsebrock (St. Hildegard Senioren- und Pflegezentrum, Rhede)

Fortbildungsprogramm 2021

22. Fachtagung Hauswirtschaft