24-Stunden-Pflichtfortbildung für Praxisanleiter

15.12.2020

Dorsten - Am 1. Dezember starteten wir zum zweiten Mal für drei Tage unsere erste 24-Stunden-Qualifizierung im Rahmen der Praxisanleitung. Aufgrund von Corona mit ein wenig zeitlicher Verzögerung, nahmen 17 TeilnehmerInnen an der Auftaktveranstaltung im November teil. Die drei Tage thematisierten die neue generalistische Ausbildung mit den rechtlichen Rahmenbedingungen und der praktischen Umsetzung in einen individuellen Ausbildungsplan. Die Dozenten möchten sich nochmal für die spannenden, ideenreichen und arbeitsintensiven drei Tage bedanken. Einen besseren Start hätten wir uns nicht vorstellen können. Viel Erfolg beim Umsetzen der neuen generalistischen Ausbildung und vielleicht bis zum nächsten Jahr.
Wegen der hohen Nachfrage findet diese Veranstaltung nochmals vom 19. – 21.01.2021 in unserem Bildungszentrum statt.

Im kommenden Jahre bieten wir weitere Fortbildungstermine unter dem Thema „Prüfung gestalten und begleiten“ an. Anmeldungen dazu nehmen wir dazu ab sofort - gern per Email - entgegen.

Fortbildungsprogramm 2021

Hygiene Fachtagung