für unsere Veranstaltungen

Was Sie über die Teilnahme wissen sollten

Teilnahmebedingungen für Tagesseminare

Anmeldung
Melden Sie sich bitte für alle Veranstaltungen online über diese Website. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, müssen wir uns Absagen vorbehalten. Die Seminarpreise sind mit Beginn der Veranstaltung bzw. bei mehrwöchigen Veranstaltungen laut unseren gesondert ausgewiesenen Teilnahmebedingungen fällig. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per Mail.

Rücktritt
Rücktritte können nur schriftlich erfolgen. Bei Rücktritt später als 4 Wochen vor Seminarbeginn bei Tages- oder Wochenveranstaltungen erheben wir eine Gebühr von 50 % des Seminarpreises. Teilnehmern, die sich später als 7 Werktage vor Beginn der Veranstaltung abmelden oder ohne Abmeldung fernbleiben, muss der gesamte Seminarpreis in Rechnung gestellt werden.

Unterkunft
In der Regel sind die Veranstaltungen ohne Übernachtung. Ausnahmen sind besonders vermerkt. Bei der Vermittlung von Zimmern in Hotels oder Pensionen sind wir gern behilflich unter Telefon 0 25 61/93 62-25.

Teilnahmebedingungen für Weiterbildungen

Für die mehrwöchigen Weiterbildungen (u.a. Verantwortliche Pflegefachkraft, Gerontopsychiatrischen Fachkraft, Palliative Care, Pflegeprozessmanager, Betreuungsassistenz und Führungsweiterbildungen) gelten gesonderte Teilnehmerbedingungen, die wir auf Anfrage gerne zusenden.

Vertragsbedingungen Inhouse-Schulungen

Für unsere Inhouse-Seminare gelten folgende Vertragsbedingungen, sofern keine abweichenden schriftlichen Absprachen getroffen vereinbart werden.

Das Team für Fort- & Weiterbildung ist für Sie da

Julia von der Wroge