Berufsbörse in Borken

25.05.2022

Berufsbörse in Borkenzoom

Borken - Die Jodocus-Nünning-Gesamtschule in Borken lud alle interessierten Schülerinnen, Schüler und Eltern zur jährlichen Berufsbörse ein. Rund 60 Firmen und Institutionen boten den potentiellen Auszubildenden die Möglichkeit, einen Einblick in das jeweilige Berufsfeld zu erlangen. Auch das Caritas Bildungszentrum Rhede/Borken hat mit einem großen Stand für potentielle Pflegefachfrauen/-männer und Pflegefachassistenten geworben und zahlreich Interessierten das Tätigkeitfeld der Pflege erläutert.

Wer Interesse am Pflegeberuf entwickelt hat und noch die Gelegenheit nutzen möchte, unsere Kolleginnen und Kollegen zum Berufsfeld Pflege zu befragen, sollte die Chance beim Azubi Speed-Dating am 2. Juni zwischen 10 und 14 Uhr in der Stadthalle in Borken nutzen (Adresse: Am Vennehof 1). Wir freuen uns auf euren Besuch!

Fortbildungsprogramm 2023

Viele unserer offenen Seminarangebote können Sie auch als Inhouse-Schulung bei uns buchen. Sprechen Sie uns gerne an, wir senden Ihnen ein individuelles Angebot.

Weiterbildung zum/zur Praxisanleiter/in

weitere Informationen zur Weiterbildung zum/zur Praxisanleiter/in am CBZ Ahaus-Wessum finden Sie hier