Letzte praktische Examensprüfung des Altenpflegekurses D62

29.08.2022

Examensprüfung D62zoom

Dorsten - Im Caritas Alten- und Pflegeheim St. Anna Dorsten hat am 19. August die letzte praktische Examensprüfung des Kurses D62 nach den Vorgaben der Ausbildungs- und Prüfungsverordnung für den Beruf der Altenpflegerin/des Altenpflegers stattgefunden. Die Prüfung der Auszubildenden Vanessa Kirsch wurde von Praxisanleiterin Maren Willing und von zwei Prüferinnen des Caritas Bildungszentrums für Pflege und Gesundheit Dorsten abgenommen.

Auf dem Foto zu sehen sind von links nach rechts: Marie Büdding (Prüferin des CBZ Dorsten), Florian Schneider (Pflegedienstleitung St. Anna), Vanessa Kirsch (Auszubildende), Maren Willing (Praxisanleitung St. Anna Dorsten), Jürgen Bernhardt (Einrichtungsleitung St. Anna) und Anne Bargel (Prüferin des CBZ Dorsten).

Fortbildungsprogramm 2023

Viele unserer offenen Seminarangebote können Sie auch als Inhouse-Schulung bei uns buchen. Sprechen Sie uns gerne an, wir senden Ihnen ein individuelles Angebot.

Weiterbildung zum/zur Praxisanleiter/in

weitere Informationen zur Weiterbildung zum/zur Praxisanleiter/in am CBZ Ahaus-Wessum finden Sie hier