Zum Inhalt springen

Teamtag in Gelsenkirchen

Das Caritas Bildungszentrum für Pflege und Gesundheit Oer-Erkenschwick verbrachte einen tollen Teamtag in Gelsenkirchen. Ausflugsziel war eine alte Zechenhalle, wo nun das Abenteuer-Unternehmen Buddy Bash sein zu Hause gefunden hat.
Teamtag in Gelsenkirchen
Datum:
17. Jan. 2023
Von:
Dirk Küpers

Oer-Erkenschwick - Das Caritas Bildungszentrum für Pflege und Gesundheit Oer-Erkenschwick verbrachte einen tollen Teamtag in Gelsenkirchen. Ausflugsziel war eine alte Zechenhalle, wo nun das Abenteuer-Unternehmen Buddy Bash sein zu Hause gefunden hat. Das Team verbrachte eine schöne Zeit und hat sich auch mal auf anderen Wegen kennenlernen dürfen. Schulleiter Dominik Schulz kann das Angebot nur empfehlen und ist schon gespannt, wo der nächste Teamtag verbracht wird.